Erneut kam es durch afghanische Muslime in Worms zu einem tödlichen Konflikt. Sollten Abschiebungen nach Afghanistan wieder stattfinden?
Nach den Messerangriffen wie z.B. in Mannheim oder Wolmirstedt kam es erneut zu einem Tötungsdelikt, bei dem afghanische Moslems beteiligt waren. Diesmal wurde ein 15 jähriges Mädchen in Worms höchstwahrscheinlich getötet.
Die Phrase „man darf nicht alle Afghanen in eine Schublade stecken“ hilft nicht weiter, wenn Menschen getötet werden. Anhand der Zahl der Afghanischen Menschen im Gegensatz zur Anzahl der Gesamtbevölkerung Deutschlands und der Kriminalstatistik zeigt , dass es offensichtlich ein Problem mit vielen dieser Menschen gibt.
Lösungen müssen her, also ganz klar die Frage :
Sollten Abschiebungen für afghanische Moslems wieder zur Normalität werden?
34 Stimmen
7 Antworten
Die Genfer Flüchtlingskonvention sieht in Artikel 33 vor dass Schutzsuchende die in ihrem Gastland Verbrechen begehen in ihr Herkunftsland abgeschoben werden können.
Der entsprechende Textauszug
2. Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwer wiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist, in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehens rechtskräftig verurteilt wurde.
die genfer sowieso sieht bei Erstellung aber nicht vor, daß es bei Erstellung und Erteilung von deutschen Pässen auch um deutsche Bürger handelt, weil es das damals gar nicht gab, und damit ist die ganze abschieberei ohnehin nicht das Blatt Papier wert, auf dem es steht - bei der Bürokratie werden infolge ja auch kaum mehr welche abgeschoben
Ja, abschieben, aber schieben wir diese Faschisten auch bitte ab. 20 fremdenfeindliche von denen 8 auf eine dunkelhäutige 8- und 10 jährige losgegangen sind. Faschos sind solche feigen Schweine.
Oder wir könnten sie alles ins Gefängnis stecken.
Ahja, wenn ihr Grundgesetz Artikel 3 nicht so geil findet, dann sollten wir die vielleicht alle abschieben. Wir schieben aber auch die Nazis ab, nicht nur "die bösen Ausländers".
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/75-jahre-grundgesetz/artikel-3-gg-2267592
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Es ist mittlerweile bekannt, dass diese Geschichte zum Glück so gar nicht statt gefunden hat. Die Polizei hat nach Ermittlungen diese Vorfälle so nicht bestätigt.
Das Verhalten dieser Personen war dennoch inakzeptabel. Jedoch sollten Fakenews nicht weiter verbreitet werden.
Zur Wahrheit gehört, dass diese Idioten keines der Mädchen angegriffen und schon gar nicht verletzt haben.
Es leben etwa 300.000 Afghanen in Deutschland. Nur weil ein paar wenige von ihnen straffällig sind, können nicht deswegen
"Abschiebungen für afghanische Moslems wieder zur Normalität werden".
Das wäre wie die Mauer wieder hochziehen, weil einige Ossis Neonazis sind.
Selbstverständlich
"darf man nicht alle Afghanen in eine Schublade stecken".
Insgesamt gibt es rund 420 Tsd. Menschen aus Afghanistan in Deutschland. Nehmen wir mal an, dass 13.000 davon Straftäter sind. Entspricht 3%. Und du willst die alle in eine Schublade stecken...
12.600 straffällig gewordene Afghanen wäre eine enorme Anzahl, findest Du nicht?
In Relation zu der Gesamtanzahl der in Deutschland lebenden Afghaner: Nein, finde ich nicht.
Außerdem war das von mir nur eine Annahme, können mehr oder weniger sein.
Diese sind allerdings wichtig. Pauschalisieren und übertreiben hilft ja nicht weiter.
Hey Gutmensch, Laut Kriminalstatistik sind Afghanen ÜBERPROPORTIONAL in der Kriminalität vertreten im Vergleich zur Gesamtbevölkerung.
Deine Ideologie ist daher Müll.
Deine Ideologie ist daher Müll.
Du nennst es also "meine Ideologie", wenn ich abstreite, dass alle Afghanen Kriminelle sind?
Nur weil ein kleiner Teil davon kriminell ist, heißt das nicht, dass es alle sind.
Afghanen ÜBERPROPORTIONAL in der Kriminalität vertreten
Quelle? Ich lese nur etwas von Marokkanern, Algeriern, ...
Du kennst dich doch so gut aus du Linker Gutmensch. Dann wirst wohl in der Lage sein beim BKA nachzuschauen , oder muss Stalin aus seinem Grab kommen oder Lenin dir im Traum erscheinen 😂.
Wegen Menschen wie dir gibt es auch mittlerweile Täterbeschreibungen : Täter war ein Mensch und trug ein Tshirt 😂
Du kennst dich doch so gut aus du Linker Gutmensch
Fein, packst gleich Nazivokabular aus. Und persönlich wirat du ebenfalls.
Und das alles NUR weil ich gewisse Dinge ANZWEIFLE.
BKA
Habe ich und. Ich lese nur etwas von Marokkanern, Algeriern, ... in den vordersten Reihen.
Stalin aus seinem Grab kommen
Ich lehne den Stalinismus strikt ab. Dieser Diktator hat den Kommunismus entfremdet und für Massenmorde und Deportationen missbraucht, da er über die Jahre einen Wahn entwickelt hat.
Lenin dir im Traum erscheinen
Lenin und seinen Leninismus lehne ich genauso ab. Dieser Mann hat den Kommunismus mit Gewalt umgesetzt und danach sein eigenes Ding daraus gedreht.
Wegen Menschen wie dir gibt es auch mittlerweile Täterbeschreibungen :
Täterbeschreibungen gibt es nicht erst seit dem politisch linken Spektrum.
Troll wo anders, deine provokanten Versuche prallen an mir ab.
Ich konnte nicht erkennen ob sie Muslime sind und nur weil es kriminelle Afghanen gibt, heißt das nicht das alle Afghanen so sind, nur weil es Muslime gibt die sich falsch verhalten heißt das nicht das der Islam Schuld sei und nicht alle Muslime sind kriminell
Es gibt mehrere Deutsche, die kriminell sind, das heißt aber nicht das alle Deutsche so sind
Vor dem Urteil zitierte der Angeklagte aus der Bibel
Mönchengladbach · Knapp vier Monate lebte die Familie isoliert im Wald. Der Vater züchtigte die kleinen Kinder regelmäßig und ließ sie verwahrlosen. Deshalb wurde er angeklagt. Am letzten Prozesstag sagte der 50-Jährige, dass er sich über eine harte Strafe freue
Liliana (17) stirbt durch Stich mitten ins Herz - doch alles sieht nach Autounfall aus!
Mutter gesteht Tötung ihres sechsjährigen Sohnes
Ein 32 Jahre alter Bundeswehrsoldat hat im Landkreis Rotenburg offenbar vier Menschen aus seinem privaten Umfeld erschossen - darunter ein Kind. Er hatte sich nach den Taten in Scheeßel und Bothel gestellt.
Mann stößt 21-Jährigen von Brücke und zeigt Hitlergruß: Opfer leidet bis heute unter Folgen
Man schickt Menschen, die aus einem anderen Land hierherkommen und kriminell sind wieder zurück
Es gibt viele Menschen , die haben Eltern aus Albanien, Kosovo, der Türkei oder Afghanistan und sind in Deutschland geboren. Viele davon haben nur den deutschen Pass , welchen sie zur Geburt bekommen haben und die Eltern haben sich nie bemüht , dass sie auch zusätzlich z.B. den kosovarischen pass bekommen.
In der Schule, beim Sport, auf der Straße, bei Freunden usw. erwähnen sie 50.000 mal gefühlt am Tag, sie sind „stolzer Albaner“. Haben oftmals auch eine Fahne bei sich im Zimmer hängen, im Instagram Profil ein albanisches Fähnchen usw.
Oftmals werden auch Schülerinnen ohne Eltern mit Migrationshintergrund als „Dre* Deutsche“ oder „Deutscher H*sohn“ betitelt.
Nochmal : viele dieser Menschen besitzen nur den deutschen Pass.
So, jetzt machen genau solche Menschen (welche es Hunderttausende wenn nicht Millionen) eine Straftat begehen , werden sie in der Statistik als „deutsch“ gewertet , auch wenn sie wie in meinem Beispiel gefühlt 50.000 mal am Tag erwähnen , dass sie Albaner, Türke, Afghane,… usw. sind.
Ist so ein Mensch für dich wirklich ein Deutscher oder bzw. ein „Alman“ wie viele Muslime die Deutschen abwertend betiteln.
Bevor du dich dumm stellst wegen deiner Links- bis Linksradikalen Gesinnung : selbst du kennst jemand mit nur dem deutschen Pass , der aber von sich aus behauptet , er sei Türke, Tunesier, Marokkaner, Albaner, Tschetschene, Syrer oder sonst was :) und genau da siehst du, dass du mit deinem Weltbild gef* wirst von Leuten, die du versuchst zu schützen.
Es gibt viele Menschen , die haben Eltern aus Albanien, Kosovo, der Türkei oder Afghanistan und sind in Deutschland geboren. Viele davon haben nur den deutschen Pass
Diejenigen die ich erwähte zu denen trifft das aber nicht zu
Nochmal : viele dieser Menschen besitzen nur den deutschen Pass.
Nochmal: bei diesen Beispielen die ich erwäht habe trifft das nicht zu
Es gibt ca. 65 Mio Deutsche in diesem Land , dass es Idioten gibt die Straftaten begehen ist doch logisch.
Genauso passiert dass in Uganda mit Einheimischen , in Sri Lanka oder in Chile .
Was aber deutlich wird , ist z.B. vor kurzem die Auswertung in Frankfurt/Main, die erste Großstadt wo die Ausländerkriminalität höher ist als die der „Deutschen“ .
Stell dir mal vor , man würde noch die deutschen Straftaten beleuchten, was meinst du wie oft da ein Mohammed, Ali, Ahmed usw. auftaucht und wenn man diese Personen privat fragen würde, was für eine Nationalität sie sind , was denkst du wie viele wirklich sagen „Deutscher“ 😂
Dass da ein paar Peter , Jürgen oder Martin dabei sind ist klar , aber ich glaube und bin mir auch sicher , du weißt ganz genau was ich meine. Dein Weltbild wird immer wieder gef* , seien es die Syrer die gekommen sind mit Parolen wie „die meisten gehen nach dem Krieg zurück“ „die meisten möchten Arbeiten“ wurde schon widerlegt - auch von der Bundesagentur für Arbeit und jetzt das gleiche mit deinen Ukrainern , die direkt Bürgergeld bekommen haben und trotzdem über 90% nicht arbeiten.
Du solltest sachlich mal über deine Ideologie nachdenken , ohne auf Gefühle und Emotionen zu pochen . Keiner sagt dass du direkt eine rechtsextreme Gesinnung haben musst , aber mit deinem Weltbild wird dieses Land auf Dauer gegen die Wand fahren und verrecken und der Sozialstaat verrecken. Ist dass dein Wunsch 😂
Die Regierung bemüht sich ja auch sehr angestrengt, dies in die Wege zu leiten. Frau Faeser verhandelt mit Usbekistan, über welches auch Schweden nach Afghanistan abschiebt.
Aber das Ganze ist politisch hochkompliziert, da Deutschland gleichzeitig keinen Dialog mit den Taliban will.
Pakistan (islamisches Land) hat z.B. auch keine Lust mehr auf viele Afghanen und möchte mehr als 1,6 Mio afghanische Muslime aus ihrem Land schmeißen.
Gab hierzu auch mehrere Berichte von der ZDF.
Muss ja einen Grund geben :) …
Ja weil Pakistan, Afghanistan an der Grenze hat, und die Taliban Pakistan destabilisieren will (und dazu auch die Mittel hat, weil sie diese versorgen kann). Islamische Länder sind nicht immer Freunde: https://www.dni.gov/nctc/groups/ttp.html
Davon abgesehen sollten wir nicht alles machen, was Pakistan macht.
"...da Deutschland gleichzeitig keinen Dialog mit den Taliban will."
317 Mio.€ Entwicklungshilfe kann man schon als Dialog bezeichnen. Warum solche enormen Summen nicht mit Forderungen verknüpft werden, wissen wohl nur Scholz und seine Truppe
Genau und rechne die 300.000 Afghanen mit der Anzahl der Menschen in Deutschland zu der Anzahl an Straftaten durch Afghanen dann merkst du, sie kommen überproportional vor.
Das Beispiel mit Neonazis ist mittlerweile langweilig, weil die größte rechtsradikale Organisation in Deutschland von den Grauen Wölfen sind (Ülkücü Bewegung aus der Türkei) und auch die Anzahl an Islamisten deutlich höher ist als die der Neonazis 😂