Islamisierung im Westen?

4 Antworten

Meine Meinung dazu lautet, dass es 2 Arten des Islams gibt. Ein mal die schöne und gute Seite des normalen Islams, woran sich jeder Muslim natürlich halten kann, einfach die 5 Säulen zu befolgen und fertig. Also Glaubensbekenntnis aufsagen und an den Tauhid glauben, 5x am Tag beten, Fasten, Zakat und die Pilgerfahrt nach Mekka.

Dann gibt es aber noch den politischen Islam. Das ist die Inkarnation des vollkommen Bösen. Menschen verfallen in einen radikalen Fanatismus und dies auf Basis absoluter Lügen und theologischer Unwissenheit. Solche Wahabiten sind selber ''Kuffar'', weil sie dem Schöpfer sozusagen irgendwelche räumlichen Eingrenzungen geben. Das sind Muslime, die auch primär aus politischen Zwecken eben, den Islam verbreiten wollen. Beispielsweise geografische Raumeroberung.

Letzteres muss man bekämpfen.

Wie ich dagegen vorgehen würde: Ich würde bereits an Schulen als Wahlfachkurs islamischen Religionsunterricht anbieten, wo von zertifiziert legitimierten Imamen das Wissen beigebracht wird und Aufklärungsarbeit geleistet wird.

So einfach ist das.

Firat1312
Beitragsersteller

Ich bin der selben Meinung und auch einige Muslime die ich kenne vertreten das auch. Ich finde es als Nicht-Muslime eine Schande für den Islam selbst

Nichts. Ich finde es gut dass unsere Religion auch langsam langsam im Westen ankommt. Und dadurch auch immer mehr Anhänger bekommt die nicht aus einem muslimischen background stammen. Aber Gewalt ist natürlich unter keinen Umständen legitim.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Personen, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnen. Gegen Christen, Juden und Atheisten hetzen. Die westliche Kultur verurteilen...

Solche Menschen sollte man abschieben können.

Die etablierten Poliker sind alle heftigst verschworen, mithilfe des Islams den Deutschen das Ende zu bereiten. Schützen tut uns oben niemand, am wenigsten der Präsident. Damit entfällt auch die Frage, was Ampel und C-Parteien tun könnten: SIE TUN ES NICHT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler

Firat1312
Beitragsersteller

Ja, das stimmt leider. Dies ist ernstes Thema und man MUSS dagegen was tun

FarmerRon  04.06.2024, 19:38
@Firat1312

Halte es besser mit Goethe Faust II:

In jeder Art seyd ihr verloren; – Die Elemente sind mit uns verschworen,

Und auf Vernichtung läuft’s hinaus.