1 Antwort

Ich möchte es einmal mit dem Lachen von Herrn Laschet (CDU) vor der Bundestagswahl (im Hintergrund eines Berichtes) im Ahrtal vergleichen. Nimmt man den gleichen Maßstab, müsste die Presse und ein Teil der Bevölkerung die Fraktion der Grünen in Berlin im Abgeordnetenhaus eigentlich komplett "zerstören". Aus meiner Sicht sollten die Grünen in Berlin zumindest exemplarische personell reagieren.

Das auf die ganze Partei zu projizieren ist aber auch nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene