Lieber kein Internet oder langsame Internet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise langsames Internet wobei langsam mind. 10 Mbit/s sind Bundes Nachrichten Amt.

Was hast du denn für einen Vertrag?

mchawk777  18.09.2024, 11:17
Was hast du denn für einen Vertrag?

Warte auf keine Antwort - der Account wurde auf "inaktiv" geschaltet.
Bei der Anzahl der seit gestern gespammten Fragen, kannst Du auch davon ausgehen, dass der Fragesteller an der Antwort nicht wirklich interessiert ist. 😉

mchawk777  19.09.2024, 12:01
@JohanMussloss

Achte ein wenig darauf, dass MODs nicht auf die Idee des Frage-Spammings kommen. 😉
Zwar ist Traffic auf dieser Plattform wünschenswert - wenn aber der Verdacht entsteht, dass man nur um der Punkte Willen fragt und es übertreibt... (Du verstehst sicherlich!)

Zu Deiner eigentlichen Frage:
Die ist zu unspezifisch gestellt, als dass ich da irgendwas drauf antworten wollte.

mchawk777  19.09.2024, 12:39
@JohanMussloss

Zweifelsfrei - und zweifelsfrei wirst Du von klugen Leuten dann ignoriert werden - und mitunter vom Plattforminhaber deaktiviert werden. 🤷‍♂️

Meine Fr...e, wie unverstndig Leute auf freundliche Hinweise reagieren.

In sofern : *Plonk!*

MarSusMar  19.09.2024, 16:36
@JohanMussloss

Dann solltest du dir auch helfen lassen wollen, Aber man merkt schon motzen ist, aber auf den Gedanken zu kommen Mensch Da will jemand was wissen Um eventuell helfen zu können. Sowas hatten wir oft genug in der Leitung.

Ich bin aber mal nicht so.

Der Wert den ich wissen will, ist der absolut relevanteste bei einem DSL/Kabelinternetvertrag den für den man einen Verfügbarkeitscheck was geht bei mir nur 10Mbit/s oder doch 250 Mbit/s.

Dann halt nicht

Lieber langsames Internet als keines. Dann darf ich zwar über die Langsamkeit und das Nichtladen der Seite aufregen aber besser als ich hab gar keinen Internetzugriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Lieber keines statt mieses. Also ich geh jetzt von wirklichem miesen aus nicht nur nen niedrigen Vertrag.

Schlechte Verbindung schürt Frust.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich glaube lieber keins, man gewöhnt sich dran zudem wurde ich bei Langsamen Internet immer wieder sauer werden…

MarSusMar  18.09.2024, 10:13

Wie viele, die gar nicht wissen, dass sowas auch eine technische Störung sein kann....

Ich hab 30 Mbits/s.

Is nicht die Welt aber funktioniert für alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.