Telekom Internet fällt standig aus?

6 Antworten

Du kannst dich auf der telekom seite mit dem passwort auf deinem router einloggen und eine problem analyse durchführen vllt hilft dir das weiter

Ruf bei der Telekom an. Die messen die Leitung durch. Vielleicht ein Defekt bei deren Verteilung oder am Router

Hihuhi768
Beitragsersteller

😭 wird morgen gemacht

sgtepic  08.08.2024, 23:42
@Hihuhi768

Gib mal Bescheid, was es war. Hatte gleiches Problem und innerhalb von drei Tagen einen neuen Router von denen

ticket aufmachen.. bei uns war mal Wasser in das Kabel reingelaufen auf der Straße da ist dann ein Bautrupp gekommen.

Es kann X Dinge sein..

Hallo Hihuhi768,

das schaue ich mir gerne näher an.
Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was auch helfen kann, ist die Firmware des Routers zu aktualisieren. Wie das geht steht im Handbuch des Routers.

Hihuhi768
Beitragsersteller

Ist dchon