Mansur sagt es ständig. Nouripour weigert sich z.B. mit denTalibans zu reden, er muss aber. Heisse Luft. Man muss mit Allen reden, um Krieg und Spaltung zu mindern.

Die Glaubwürdigkeit und das Demokratieverständnis der Partei ist das größte Problem, vor allem bei Politikern wie Eckart -- Göring und Trittin, die den Souverän für unfähig halten, sich seine eigene Meinungen zu bilden und selbstständig zu denken !

So etwas Arrogantes und Überhebliches ist schlecht und kommt nicht gut an.

Apfelkruste  16.06.2024, 15:41

Tritt Ihn ist jetzt Rentner

Junge Leute sind noch nicht festgelegt und wollen gerne was Neues machen. Die Grünen wurden früher von jungen Menschen auch deswegen gewählt, aber seit sie Regierungsverantwortung übernommen haben, zählt dieser Punkt nicht mehr.

terminierertot  10.06.2024, 09:21

Es könnte ja auch sein, dass die Grünen schlechte Politik gemacht haben.

steefi  10.06.2024, 09:25
@terminierertot

Das könnte sein, doch ob die Parteien die statt dessen gewählt wurden (AfD, Volt etc.) das besser könnten ? Ich bezweifle das.

Alles. Das einzigste an Geseire was die gehalten haben war, dass das Benzin pro Liter 5,00 DM kostet, wenn die dran sind. Das war deren ganzes Betreiben und alleinige Ziel.

MonkeyKing  10.06.2024, 15:25

Schön dass du das alles durchschaust. Nur mit der Rechtschreibung hapert's noch, aber das wird schon.

Die jungen Menschen leiden verstärkt unter den Migrationsfolgen, die die Grünen aktiviert haben. Wer in der Politik die anderen Menschen vergisst, braucht sich nicht zu wundern, wenn diese sich von den betreffenden Politikern abwenden.

MonkeyKing  10.06.2024, 15:23

Wie bitte? Die Grünen haben was getan?