An die nicht rotgrün/linkgsrün + fdp-wähler?

2 Antworten

FDP fällt aus da ich weder Porsche fahre noch ne Arzpraxis besitze.

Grün habe ich früher gewählt als Grün = Umweltschutz war.

Mittlerweile wird mehr Wert auf Multikulti, LGBT und CO2 gelegt als alles andere. Und mit so Kandidaten wie Ricarda Lang, Lisa Paus und Anton Hofreiter ... sorry nicht mehr wählbar.

Spd hat kein Profil mehr, unterscheidet sich kaum von der Union.

Also bleiben nur Splitterparteien oder ungültig wählen.

Ich war früher mal FDP Wähler. Seit sie aber auf einer Linie mit den Grünen schwimmen, wähle ich lieber Die Partei.

xxHistoryxx  13.06.2024, 17:32

Ich glaube, die Mehrheit würde dem nicht zustimmen.

LuschiMeck  13.06.2024, 17:33

Die Partei ist grundsätzlich ganz gut, aber er ist auch links und deshalb legt er den Finger nur in Skandale, die schlecht für Links sind.