Können Feministinnen mit anderen Meinungen leben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sonst wäre ja eine Diskussion möglich, doch leider sind Feministinnen so in ihrer Ideologie und Meinung gefangen, also Gehirn gewaschen, das andere Meinungen nicht akzeptiert werden.

Kitharea  05.09.2024, 07:49

Also rufen sie die Polizei oder schlagen dich oder mobben dich oder wie? Zu einer Diskussion über ein Thema nicht fähig zu sein sagt ja nix aus. MMn muss man das ja so oder so alles akzeptieren seit hier Meinungsfreiheit gilt. Und der Meinung zu sein man ist sauer deswegen ändert nichts dran. Nein?

Kitharea  06.09.2024, 05:05
@MaxSchnellsch

Erfahrung ist Wahrnehmung. Und Wahrnehmung hat nicht zwingend was mit der Realität zu tun.

-1
Garfield786  06.09.2024, 12:13
@Kitharea

Ach nur bei Frauen gell, Erfahrung über Männer aber umgekehrt nicht gell?

Kitharea  06.09.2024, 13:43
@Garfield786

Zeig mir hier im Forum nur EINEN einzigen Text wo ich negativ über Männer im Generellen gesprochen habe. DANN darfst du so tun als wüsstest du, wer ich bin. Bis dahin bist du einfach nur ein weiterer Typ hier der denkt er wüsste alles über einen nur weil er fähig ist 2 Sätze zu lesen - die er nichtmal verstanden hat.

Alle - inkl. dir - wir leben in einem freiem Staat wo jeder mit anderen Meinungen leben muss als der eigenen. Dass du das konkret auf Feministinnen herunterbrichst hat mehr mit dir zu tun als mit der Realität.

Natürlich können die das.

Aber im Ernst ,wer ist Ernsthaft gegen die Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern ? .. Außer extrem Rechte Menschen die sich wünschen im 18 -19 Jahrhundert noch zu leben.

da andere Meinungen existieren und ich mich nach wie vor bester Gesundheit erfreue: ja, problemlos.