Warum sind Feministinnen so von Männerhass erfüllt?

2 Antworten

Sind sie nicht.

Ich, bekennende Feministin aus einem Familienstammbaum von Feministinnen, hasse Männer nicht, bin nicht neidisch oder rachsüchtig.

Was ich will ist einfach:
Das, was du (Mann) hast, will ich auch.
Gleiche Rechte, gleiche Pflichten.

Ich entscheide über meinen Körper, Job, Wohnort, Familienstand, etc. Du entscheidest über deinen Körper, Job, Wohnort, Familienstand, etc.

Ich will nichts hören ala: "Aber du musst doch Kinder lieb haben als Frau" oder "Dir würde ein Kleid gut stehen."

Du willst nichts hören ala: "Ich finde Männer in Führungspositionen kritsch" oder "Etwas weniger Bauch täte dir gut, mach mal Sport".

Habe ich nicht den Eindruck; vielleicht solltest du mit anderen Feministinnen reden oder deine eigene Einstellung überdenken.

Es gibt viele Männer, die ich toll finde.