An die Feministinnen: Gibt es auch bei Männern Grenzen, die einzuhalten sind?

Ruzzzzzzzz  12.07.2024, 22:52

Was für Grenzen meinst du? Kannst du ein Beispiel nennen?

MaxSchnellsch
Beitragsersteller

Zum Beispiel dass nein auch bei Männern nein heißt.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Auch bei Männern heißt nein nein. Es geht um Gleichberechtigung.

Natürlich!

Es geht ja um GLEICHberechtigung. Jeder Mensch hat boundaries und Grenzen, und die sind unabhängig vom Geschlecht einzuhalten. Consent ist ebenfalls IMMER gefragt, egal welches Geschlecht.

Nein heißt Nein egal wer es sagt! Vorallem wenn es um Sexualisierte Gewalt geht. Jedes einzelne Individuum hat seine Grenzen, die nicht überschritten werden sollen egal ob Mann und Frau! Jeder sollte diese Grenzen akzeptieren!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat wieder einer Feminismus nicht verstanden.

Feminismus ist NICHT dazu da, die Frau in irgendeiner Weise zu bevorteiligen.Oder um Männerhass.

Sonder um Geschlechterrollen zu sprengen. Also wirkliche Gleichberechtigung.

Selbstverständlich heißt ein Nein eben Nein.

Männer dürfen weinen, sich unsicher fühlen, Ängste haben, psychische Probleme haben und das alles. Feminismus steht auch dafür genau das zu entstigmatisieren.

Ein Mann ist nicht weniger Mann wenn er weint, Probleme hat oder sonstiges.

Darum sollten Männer den Feminismus nicht verteufeln, er hilft Ihnen genauso.