Klimaschutz zieht bei Grünen nicht mehr, woran könnte das liegen, meiner Meinung zieht es deshalb nicht, weil Sie das Klima überhaupt nicht schützen wollen?

4 Antworten

das was sie wollen/fordern/beschlossen haben, ist viel zu teuer und deshalb nicht machbar - noch dazu sinnlos, weil die anderen Staaten nicht gleichziehen (sie werden schon wissen, warum)

das schädigt die Wirtschaft und gefährdet die Arbeitsplätze extrem - schau dich doch um: überall werden Stellen abgebaut

natürlich haben inzwischen selbst sie die erdrutschartigen Stimmenverluste mitbekommen - sie versuchen deshalb jetzt verzweifelt, zumindest ihre Stammklientel zu halten, indem sie noch radikalere Forderungen stellen - die Stühlchen im Bundestag und den Ministerien sind halt schon bequem......

Die meisten Menschen sind noch immer fest davon überzeugt, dass es einen Klimawandel gibt, dass dieser schädlich ist und dass dieser maßgeblich von anthropogenen CO2-Emissionen verursacht wird.

Das Problem der Grünen ist aber, dass man ihnen nicht mehr abnimmt, wirksame Konzepte gegen den Klimawandel zu haben. Die Grünen pumpen lediglich Steuereinnahmen der deutschen Mittelschicht zu den Reichen und Superreichen des Landes sowie zu den Entwicklungsländern, die schon freimütig eingestanden haben ihre Bevölkerung auch künftig zu vergrößern und ihre pro-Kopf-Emissionen ebenfalls zu vergrößern.

Zu allem Überfluss geht unsere Wirtschaft dabei kaputt. Die deutsche Wirtschaft schrumpft - und das nach den Corona-Katastrophenjahren. Rings um Deutschland erholt sich die Wirtschaft wieder.

Es ist erstaunlich, dass noch immer so viele die Grünen wählen. Aber auch im zweiten Weltkrieg haben viele Deutsche bis zuletzt gehofft. Der Deutsche will einmal getroffene Entscheidungen ungern revidieren.

"Das Kernthema Klimaschutz zieht nicht mehr,..."

Oh doch, das zieht schon noch.

"weil Sie das Klima überhaupt nicht schützen wollen?"

Gut erkannt.

Oder hast du schon einmal etwas von der 4per1000 Initiative gehört?

Die die französische Regierung anläßlich des Klimagipfels 2015 in Paris ins Leben gerufen haben?

Nein?

Warum nicht?

Deutschland beteiligt sich an dieser Initiative, und die GRÜNEN sind direkt involviert. Die Politikerin Renate Künast soll die Schirmherrschaft in Deutschland innegehabt haben.

Klima erlich Menschen den Job nehmen das Zuhause Gefahr Russland Krieg gegen uns.Unsere Energie vernichten freie Wahl wohl.Preise hoch Druckmittel.Habe das Gefühl wollen unsere Jobs Zuhause Zukunft zerstören.