Wie wird sich der Umweltschutz/Klimaschutz in Deutschland durch eine potente AFD Partei verändern?

5 Antworten

Die AfD ist ja erst einmal eine Pöbelpartei und immer erst einmal aus Prinzip dagegen.

Falls sie überraschend doch an die Macht kommen,

dann passiert genau das, dass die auch bereits im kleinen abgeliefert hat.

Sie sagt:

Upps, das haben wir ja gar nicht gewusste, dass das gar nicht so funktionieren kann, weil überhaupt kein Geld dafür vorhanden ist.

Dann werden sie auch zugeben, dass Atomkraftwerke sich geldlich gar nicht lohnen, wenn der Staat sie mit Steuergeldern nicht ganz erheblich subventioniert.

Und man Flüchtlinge nur mit hohen Mauern, rund um Deutschland einigermaßen aufhalten kann.

Das sind nur Blender. Die versprechen das Blaue vom Himmel, um gewählt zu werden.

Dabei können sie die jetzigen Probleme erst recht nicht lösen. Es würde alles nur schlechter werden.

Bisher sieht es so aus, als wäre es realistisch, dass die AfD über 50 Prozent kommt.

Sorry aber aufgrund dieser Einleitung erübrigt sich hier eigentlich jede weitere Stellungnahme.

Nur soviel: die AfD wird definitiv nicht an die 50% Marke herankommen und eine Regierungsbeteiligung ist auch auszuschließen.

justinh987481
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt etwas abgeändert , jetzt passt es besser und mann kann sich selbst hineininterpretieren , was mann selbst meint.

justinh987481
Beitragsersteller

ich habe nicht gesagt dass es so ist aber für mich sah es realistisch aus.Eventuell habe ich auch Unrecht aber spielt für die Frage hier eigentlich keine Rolle.

Ich habe, wenn auch selten, ab und zu auch Albträume.

Bisher sieht es so aus, als wäre es realistisch, dass die AfD über 50 Prozent kommt.

L Ä C H E R L I C H !

Wahrscheinlich stände es dann mit dem Umweltschutz viel besser. Die Politik der Ampel zerstört die Umwelt. Bodenversiegelung durch WKA, LNG in Naturschutzgebieten, Ausbau der Verbrennung von LNG aus Frackinggas für Jahrzehnte , Versiegelung durch FFPV usw.