Ist das normal?#Europawahl?

Ja hier

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

WTF was ist mit dir los 48%
Komplett normal 44%
Sonstiges (macht Druko) 8%

5 Antworten

WTF was ist mit dir los

Nun, ih hab das Spiel auch schon gespielt und bin kalt erwischt worden... keine Ahnung, was die Parteien sich dabei denken .. allerdings hab ich nirgend so hohe Übereinstimmungen bekommen immer höchstens irgendwas um die 65% - aber natürlich untergräbt das meine Wahlentscheidung nicht. Bei vielen Fragen wie sie da gestellt werden, hab ich Auffassungsprobleme und seltsame Abweichungen sind damit vorprogrammiert - bei der Nutzung anderer "Maschinen" ist noch seltsameres rausgekommen...

Schau dir doch einfach mal die Begründung der Parteien für ihre jeweiligen Standpunkte an. Vielleicht merkst du dann, dass du die Fragen teilweise falsch verstanden hast oder deren Hintergründe noch nicht kanntest.

Beim Wahl-o-mat ist eben die Sache, dass dort viele verschiedene Dinge in kürzester Zeit abgefragt werden. Wenn man sich bisher nicht wirklich mit Politik auseinandersetzt hat, kann man zu vielem gar keine fundierte Meinung haben, sondern entscheidet oft nach Gefühl.

Daher: verlass dich nicht ausschließlich auf dein Ergebnis, sondern schau dir auch mal die Parteiprogramme an und überlege genau, wie du zu den einzelnen Punkten stehst.

Sonstiges (macht Druko)

Ich wähle nicht in D, weil sich dei AfD selber ins Abseits gekraht hat. Als EU-Ausländer wollte ich in meiner Heimat den Nazis eine Stimme wegnehmen.

Im Vorfeld habe ich mir aber auch da alle Kandidaten vorher genauer angesehen - auch die deutschen Kandidaten werden/wurden vorgestellt.

Es ist ja leider nicht so, dass eine Partei die man in der Regierung sehen wollte, auch eine Kandidatin nach Brüssel schicken möchte, mit der man einverstanden ist.

Ich bin sicher, Du machst Dein Kreuz an der richtigen Stelle!

Sonstiges (macht Druko)

das hängt auch von deiner Gewichtung ab, die du dort angeben kannst. Versuche doch mal andere dabei auszuwählen und schau, ob sich was verändert.

Onlineliga
Beitragsersteller

Habe alles gleich gewichtet. Bin aber nur AFD und sowas. Wen wählst du?

WTF was ist mit dir los

Ich bin rechts.

Bei mir waren deswegen die FDP gefolgt von der Union ganz oben.

Die AFD war bei mir jedoch ganz unten. Und zwar deutlich.

Du hingegen bist ein Brauner, der populistische und radikale Ansichten vertritt, ansonsten würde so ein Ergebnis nicht zustande kommen.

124efsfde  07.06.2024, 16:07

Die Fragen waren an sich nur ob man will das europa noch mehr macht bekommt und noch globalistischer wird das hat nichts mit nazis zutun