Warum so viel Hetze?

Es wird immer schlimmer

4 Antworten

Es ist keine Hetze es sind die Folgen von ihren Regieren.Freie Menschen nach ihren Willen das recht nehmen frei zu entscheiden.Alles muss weg Kosten gleich nur damit die bekommen was die Wollen auf das Leid anderer nein.

Das ist zwar starke Hetze aber ich denke doch noch Meinungsfreiheit. Würde aber niemals eine Anti-Deutschland-Partei für Deutschland wählen😂

Der "verteiler" wurde vor gericht frei gesprochen und ihm wird weiterhin gestattet diese plakate aufzuhängen. Wird nicht als hass und hetze gezählt sondern fällt unter die Meinungsfreiheit.

Den spruch hat habeck ja tatsächlich gebracht.

Ansonsten glaube ich das du mit deinem beitrag nur provozieren möchtest, also erspare ich mir auf den rest einzugehen.

KeineAhnung2862  09.07.2024, 07:03

Ist doch meisnungsfreiheit über afd wenn es jemand machen würde hätte niemand was gesagt

Wokee
Beitragsersteller

Unglaublich 😡

Das ist eine pure Hetzkampagne

grisu2101  09.07.2024, 06:08
@Wokee

Manche LEute wollen eben keine Wahrheiten hören, Du gehörst dazu ??

Nora700  17.07.2024, 08:37
@Wokee

Nein es ist keine Hetze Grüne machen uns kaputt

Man muss auch Grüne kritisieren dürfen, von Hetze kann ich nichts erkennen.