Anti - AFD Werbung, eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich finde das gut, weil... 55%
Ich halte nichts davon, weil... 39%
Andere Antwort... 6%

1 Antwort

Andere Antwort...

Ich wüsste jetzt nicht, warum gegen Rechtsextremismus keine große Welle machen sollte. Nur weil die AfDler und ihre Fans aus ihrer unsäglichen Opferrolle nicht hinaus kommen und nicht hinaus kommen wollen und offensichtlich es ja auch immer wieder neue Gründe dafür gibt GEGEN die AfD zu argumentieren und klar zu machen wofür diese Partei eigentlich steht.

Und dieses alberne "die Grünen und Pädo..." ist so was von ausgelutscht, dass es eigentlich nur noch albern ist, das immer wieder hervor zu holen.

Ja, damals 1880...

Es wäre doch ein riesen Fortschritt, wenn die AfD mal weg vom Rechtsextremismus kommen würde, oder? Oder nicht Leute wie Höcke mal wieder vor Gericht stehen würden, weil Nazisprech ja so selbstverständlich in der AfD zu sein scheint. Oder Fälle wie von Krah und Co. erst gar nicht passieren würden.

Die Basis dort hätte sicherlich Interesse daran, dass die Partei sich mal langsam wieder auf das besinnt, was in der Gründung angedacht war. Aber die Führung scheinbar so ganz und gar nicht! Aber wer entscheidet den am Ende? Die Basis jedenfalls nicht...

Und btw.: die Medien berichten. Erstaunlich aber immer, wenn es gegen die AfD geht, dann sind die Medien böse, nicht neutral usw.

Aber wenn es was zu berichten gibt was die AfD für sich ausschlachten kann, dann dürfen genau diese Medien, die man doch so sehr verteufelt, herhalten. Mutet doch seltsam an, oder?

Buddy19452  18.06.2024, 03:59

In der sogenannten Opfer Rolle ist doch eher die Ampel......und nicht die AFD das sieht man doch an ihren sprüche nach der Wahl das die ganzen wähler die sie nicht gewählt haben und auf ihrer Seite sind dumm und Ratten sind.....also wer ist hier ein Opfer.......geben die Schuld für ihr versagen den anderen....haha🤣😂

Kessie1  18.06.2024, 10:51
@Buddy19452

Jammern die Ampelparteie so permanent wie die AfDler? Nö!

Du darfst ja wählen was du lustig bist, aber vielleicht auch mal ein wenig bei der Wahrheit bleiben wäre doch schön!

Buddy19452  18.06.2024, 11:45
@Kessie1

Eben dann bleib bei der Wahrheit und verdreh nicht alles aber das sind ja die Ampel wähler ja gewohnt.....sich alles so hin zudrehen wie man es gerne hätte........aber egal wie du schon sagtest jeder soll das wählen was er für sinnvoll hält.....

Buddy19452  18.06.2024, 16:20
@Kessie1

Da sind wir uns ja einig......und das gegenseitige respektieren bekommen wir auch noch alle hin ...🫣

Manu41957  18.06.2024, 06:41

Und dieses alberne "die Grünen und Pädo..." ist so was von ausgelutscht, dass es eigentlich nur noch albern ist, das immer wieder hervor zu holen.

Ja, damals 1880.

Nein es ist nicht albern. Es ist Fakt, daß mehrere Grünen das in den 80'ern gefordert haben, und wer einmal Pädophil war, der bleibt es auch, und die von damals sind nicht alle gestorben oder aus der Partei ausgetreten.

Und schau doch einmal was manche Kitas einführen wollten, das ist durch die Afd ans Tageslicht gekommen

Kessie1  18.06.2024, 10:50
@Manu41957
daß mehrere Grünen das in den 80'ern gefordert haben

Also vor über 40 Jahren... klar, die Grünen sind immer noch alle Pädos? Sicher nicht!

Und schau mal genau hin bei was es bei den Kitas geht! Ist das so schwierig sich ernsthaft mit der Thematik zu beschäftigen? AfDler scheinen da irgendwie immer Probleme mit zu haben!