Welche von den folgenden Parteien würdet ihr am ehesten bei der Europawahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Volt 38%
Die Grüne 31%
Ödp 23%
Letzte Generation 8%

3 Antworten

Ödp

Die Grundziele, entsprechen meiner Vorstellung, doch leider alles weltfremde Spinner. Ich habe mich mal dafür interessiert und Kontakt gehabt. Ich bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus gekommen.

Die Grüne

Zwar werde ich die GRÜNEN wählen, wie sonst auch immer, aber die ÖDP finde ich auch in Ordnung.

Beim Wahl-o-mat kamen bei mir die GRÜNEN an oberster Stelle.

Ödp

Die Aktionen der letzten Generation sind meiner Meinung nach inefizient und zerstören dass was FFF aufgebaut hat und lässt die Leute denken Klimaschutz sei ne Sache von Radikalen.