Kein Bizeps peak?

3 Antworten

Wie trainierst du ihn? Du musst den Brachialis mittrainieren und auch den Biheps in einer Übung mit Innenrotaton. Es braucht Zeit und an der Genetik kann es auch liegen, ob du einen kurzen oder langen Bizepsansatz hast

Sabse1108
Beitragsersteller

Incline curls, hammer curls & preacher curls, jeweils 3 x failure

Ultraturk  25.08.2024, 16:22
@Sabse1108

Klingt gut. Die Übungen passen. Sonst kannst du noch negative einbauen, oder auch mal high rep gehen. Die ernährung passt nehme ich an

Sabse1108
Beitragsersteller
@Ultraturk

Ja Ernährung sollte eigentlich passen. Denke mal es liegt wirklich an der Genetik, kann man nichts machen.

33 cm Umfang ist schon gut als Frau. 💪 Hab selbst 33-34 cm. Es kommt auch auf deine Genetik an und ob du eher kurze oder lange Arme hast, wie stark deine Bizepskugel sich abhebt.

Sabse1108
Beitragsersteller

Danke dir. Ja, ich glaube auch dass es an der Genetik liegt. Habe lange Arme und wie gesagt, keinen so krassen Peak 🥲

Spaceliner420  25.08.2024, 16:55
@Sabse1108

Ja, das ist normal bei langen Armen, wie bei mir auch. Wie stark bist du denn?

Kommt auf die Genetik drauf an. Wenn du einen höheren KFA hast dann sieht man ihn auch weniger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder