Bizeps komisch klein und groß?

1 Antwort

Hallo Freaky,

Also mit 14 befindest du dich noch im Wachstum und tust deinem Körper nichts gutes damit dadurch kann dein Körper unter Umständen sich nicht normal weiter entwickeln.

Aber abgesehen davon ist das normal der Bizeps ist bei jedem anders es gibt Tennisball ähnliche Bizeps und Bizeps Bizeps die sich über den ganzen Oberarm aus dehnen ! Ich selbst habe anfangs auch gedacht das irgendwas nicht stimmt aber ein Trainer belehrte mich das es normal sei.

Achte darauf das du immer auf beiden Seiten das selbe Gewicht und Anzahl an Wiederholungen machst sonst wird ein Bizeps auf Masse trainiert und der andere definiert das selbe geht für den Trizeps :)

Freaky8D
Beitragsersteller

Danke dir auch :)

Freaky8D
Beitragsersteller

Danke :))) ja ich mache die gleichen wiederholungen :)

Kimappleplus  23.10.2015, 20:32
@Freaky8D

Das ist gut :) dann mach dir keine sorgen das ist völlig normal. Wünsche dir noch ein gutes weiteres Training ! Der Bizeps kann sich natürlich weiterhin verändern da er ja auch größer wird und irgendwo Platz braucht :)