Wie bekommt man einen länglichen Bizeps und vermeidet den Peak?

1 Antwort

Hallo! Willst Du einen länglichen Bizeps haben so darfst Du nicht nur pumpen sondern muss auch Schnellkraftübungen einbauen.

Ich brauche genau diese gestreckten Muskeln weil sie schnellkräftig sind - für mich als Gewichtheber wichtig . Ich arbeite da z. B. mit schnellen Zugübungen

Mir ist die Dicke nicht wichtig aber sie entspricht dem einen Bodybuilders, nur dass die Armmuskeln gestreckter sind

Natürlich ist der Bizeps auf dem Bild nicht angespannt aber er bekommt auch dann keine Kugel

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)