Kann ich wegen FPÖ nach Afghanistan abgeschoben werden?

4 Antworten

Auch in Österreich ist ein susidärer Schutz nichts anderes als in Deutschland. Was sollte also die FPÖ da anderes machen? In Deutschland hättest du nicht einmal einen Anspruch drauf. Das war nur ein Ausnahmeregelung. Was hat dir oder euch denn nicht an Griechenland oder Italien gefallen?

Auch wenn viele sagen Afghanistan ist jetzt "sicher", das einzige was sicher ist, ist der Fakt, dass man dort nicht sicher ist.

Ich hoffe, du kannst dort bleiben, wo du leben willst und so leben kannst, wie du es willst. Zeitgleich hoffe ich aber für alle Menschen in Afghanistan, dass sie wirklich erfahren können, was echte Freiheit ist, vor allem die Mädchen und Frauen.

Möge Frieden dort einkehren, wo du hergekommen bist und mögest du in Frieden dort leben, wo du leben willst. Ein Planet!

Bero2  14.01.2025, 15:14
Auch wenn viele sagen Afghanistan ist jetzt "sicher", das einzige was sicher ist, ist der Fakt, dass man dort nicht sicher ist.

Völliger Blödsinn. Afghanistan hat sich über die Jahre Stabilisiert.

Ich hoffe, du kannst dort bleiben, wo du leben willst und so leben kannst, wie du es willst.

Das wäre ein extrem großes Problem, da ein Reisepass gar keinen Sinn machen würde, wenn jeder überall hin könnte und dort Leben könnte wo er will.

Dann könnte Terroristen auch aus Langeweile Amateure herschicken für Gefährliche Taten.

Wenn Afghanistan sicher ist, wieso sollte er nicht wieder zurück? Wieso dann in Österreich bleiben? Er kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit doch aus Afghanistan.

ShadowHunter666  14.01.2025, 15:18
@Bero2

In Afghanistan dürfen Frauen nicht mal mehr reden auf der Straße, das ist viel, aber nicht stabilisiert.

Nur wenn sich die Gesetze ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik interessiert mich! 🍀🌍💚