Muss ich Angst haben nach Afghanistan abgeschoben zu werden?

6 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, wirkst recht integriert

Ich glaube nicht mal ein Wahlsieg der FPÖ würde dich gefährden . Leb weiter in Felix Austria

Wenn du ein Bleiberecht hast (wovon ich ausgehe) und polizeilich nicht auffällt dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Nach jetziger Rechtslage hast du eine Schutz.

Du solltest überlegen, einen Mangelberuf zu erlernen

kingafghan
Beitragsersteller

Ich werde als Softwareentwickler arbeiten :) Also nachdem ich mit der HTL fertig bin.

Es wäre gut wenn man dich abschieben würde finde ich. Mit deinem Abitur kannst Du in deinem Land studieren und deinem Land helfen.

XiJingPingPong  31.08.2024, 01:50
Mit deinem Abitur kannst Du in deinem Land studieren und deinem Land helfen.

Er wird eher von den Taliban rekrutiert, als das.

annabg777  31.08.2024, 06:19
@XiJingPingPong

Dann soll er eben helfen sein Land von der Taliban zu befreien, so wie die Ukrainischen Männer in Ihrem Land die Russen bekämpfen.