Ist Donald Trump so schlimm wie Hitler?
Richtig viele sagen doch das er wie Hitler ist. Ich hab keine Ahnung davon weil wir in der Schule auch noch nicht so viel Geschichte hatten. Ist er wirklich so schlimm das wir jetzt Angst haben müssen das er sowas wie Hitler macht?
Auf welchem Planeten bist du zur Schule gegangen, dass du nicht weißt, was Hitler gemacht hat?
Ich weiß was Hitler gemacht hat und wie grausam er war aber ich habe keine Ahnung von Politik und wie Hitler mit Trump zusammen hängt
14 Antworten
nein, auf keinen Fall kannst du nicht vergleichen. Trump hat keine Menschen in die Gaskammer geschickt wie Hitler und keinen Weltkrieg angefangen.
so dumm ist er aber nicht einen Weltkrieg anzufangen und Leute zu vergasen auch war er ja schon mal Präsident . Klar das mit dem Abzug aus Afghanistan da kann man drüber streiten, aber zu gewinnen war der Krieg nie.
Nein. Trump ist ein schräger Vogel und bei vielen umstritten. Aber bei weitem ist er nicht so schlimm wie Hitler.
Trump hat im Gegensatz zu seinem Amtsvorgängern keinen neuen Krieg angefangen. Und er hat nicht angekündigt einen anzufahren, stattdessen möchte er den Ukrainekrieg beenden. Also komplett das Gegenteil von Hitler.
Nein, ein Vergleich mit Hitler verbietet sich auch bei Trump.
okay aber warum sagen das so viele und viele Nachrichten schreiben das auch?
Du musst gucken, wer genau diese Nachrichten schreibt. Welche Firma steckt dahinter und wo stehen die politisch.
In der Schule und in Nachrichten sagen das richtig viele und auf TikTok auch
Es ist Krieg. Wir sind zwar nicht direkt dabei, aber durch Lieferung von Waffen und Geld sind wir indirekt auch Kriegspartei. Das alles kostet Geld, und zwar unser Geld, das der Staat durch die Steuern einnimmt, und auch ausgibt.
Damit müssten wir, die Bürger, einverstanden sein. Normalerweise wären die Leute nicht einverstanden, weil das Geld sollte für die Schulen, für Krankenhäuser, für die Ausbesserung der Straßen und vieles mehr ausgegeben werden.