Wie findet ihr die Donald-Trump-Klobürste bzw. das Donald-Trump-Klopapier?
Würdet ihr sowas kaufen oder habt ihr schon?
Ist das witzig oder geht das zu weit?
(ich hab´s mir bestellt, musste ich haben)
13 Antworten
Ich werde mir das sicher nicht kaufen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Kreml eine grössere Lieferung Klopapier bestellen wird ;)
Sowas ist doch absolut kindisch. Und das sage ich, ohne jegliche Sympathie für Trump zu haben. Und gut aussehen, sprich: Raumdeko, tut es auch nicht.
Aber hey, wers mag...
Ich finde Spaß haben ist nicht gleich kindisch sein. 🙂 Ich persönlich finde an der Sache ziemlich albern, sich über jemanden lustig zu machen. Egal wer das ist. 😅
Es macht sich ja keiner über ihn lustig. Es ist eher eine kindische Genugtuung seinen Kopf ins Klo zu stecken, wegen der ganzen Scheiße die er selber so verzapft.
Als amüsierendes Party Geschenk sicherlich machbar, aber ansonsten werde ich weiterhin eine ganz normale WC-Bürste und Toilettenpapier benutzen.
Schlecht, denn ich nutze ausschließlich feuchtes Toilettenpapier. Außerdem käme mir eine gelbe Klobürste niemals ins Haus. Das hat keinen Stil.
Würde kein Geld dafür ausgeben.
Ach, es gibt so viele kindische Dinge die Erwachsene tun, Karneval, Fasching oder Silvesterraketen abschießen, Gartenzwerge aufstellen......oder auf solche Fragen zu antworten eigentlich auch. Kindisch sein ist doch schön 😅