Ist das illegal?

MainSenfdazu  28.08.2024, 19:37

Was hat das mit dem deutschen Volk zu tun??

Falco1998Os
Beitragsersteller

Ein Hallo an das deutsche Volk also an dich !!

4 Antworten

Gewerbliche Accounts sind nicht kostenfrei, insofern verstößt er nicht nur gegen die AGB.

Und er wird sich vermutlich nicht nur so ins eigene Fleisch schneiden. Ab 30 Verkäufen oder einem Umsatz von 2000 Euro pro Jahr ist jede Plattform verpflichtet das Finanzamt zu unterrichten. Das prüft die gewerbliche Tätigkeit im Hintergrund. Handelt es sich um Mehrfachverkäufe, insb. neue Handys, wird er ziemlich bald Post vom Zoll bekommen.

--- falls es sich nicht um einen FAKE-Account handelt, der versucht nicht existente Handys an den Mann zu bringen.

Falco1998Os
Beitragsersteller

Ich bin sehr aktiv in kleinanzeige! Und der macht das seit locker über nem Jahr!!!! Immer also fast jeden Tag neue Anzeige sprich einmal neue Apple iPad dann iPhone dann Samsung immer neu!

Eckengucker  28.08.2024, 19:50
@Falco1998Os

Kleinanzeigen ist in dieser Hinsicht eigentlich selbst tätig. Die müssten das schon längst gemerkt haben, warum das möglicherweise so lange dauert, darüber müsste man spekulieren.

Falco1998Os
Beitragsersteller
@Eckengucker

Also kleinanzeige ist schnell bei Betrüger Suche!! Aber bei sowas nicht der hat auch top Bewertungen! Anscheinend hat ihn noch keiner gemeldet!

Falco1998Os
Beitragsersteller
@Eckengucker

Naja Vorschrift hin oder her ??? Das prüft ja keiner ich denke kleinanzeige hat kein lust auf extra arbeit extra arbeit extra geld!!! ???? Es ist verboten bei 100 er zone nicht schneller 100 zu fahren dennoch macht man es Es ist verboten zu töten dennoch macht man das!

Falco1998Os
Beitragsersteller
@Eckengucker

Ja also ist ja auch egal solange der typ keinen Abzockt ist ja realativ

Falco1998Os
Beitragsersteller
@Eckengucker

Ja dann leite es ans Zoll das kleinanzeige illegale beschäftigt!!!! Perfekt!

Hallo..es gibt doch schlimmeres auf dieser Welt.Lasse Ihn doch machen.

Wem interessiert es...mich nicht😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen zu verrückt als ein bißchen zu langweilig

Du kannst ihn melden - dann wird sein Account gesperrt (allerdings sind die damit sehr langsam)

Kommt drauf an... Verschenkt er diese oder verkauft sie unter Marktwert?

Poste mal einen Link.