Ich Wurde verarscht und betrogen hilfe?

1 Antwort

Kunde wollte mit Paypal! Alles gut!

Eben nicht.

Es war Deine Entscheidung, freiwillig (!) PayPal anzubieten - warum auch immer - und jetzt musst Du mit den Folgen leben.

Es steht Dir selbstverständlich frei, straf- und zivilrechtlich gegen den Käufer vorzugehen.

Still  29.06.2024, 16:56

PayPal bedeutet ja nicht zwangsläufig F&F! Wie abgewi##st muss man aber sein, um ein Pakte mit Steinen zurück zu senden. Die würde ich glatt bei der Polizei auf Fingerabdrücke/DNA untersuchen lassen!

Rasentraktor007  29.06.2024, 17:02
@Still
PayPal bedeutet ja nicht zwangsläufig F&F!

Wo habe ich das geschrieben?

Und auch bei PP W&D ist PayPal raus, da muss sich unser PayPal-Jünger jetzt selbst helfen.

Still  29.06.2024, 17:07
@Rasentraktor007

Hast du ja gar nicht, aber du stellst es als DEN Fehler seines Lebens dar PayPal genutzt zu haben.

Rasentraktor007  29.06.2024, 17:10
@Still

Als Verkäufer ist es zwar nicht der Fehler des Lebens, aber dennoch ein großer, da nur der Käufer geschützt ist.

Aber das muss ich Dir ja nicht erzählen, das weißt Du selbst. 😉