Kleinanzeigen Accounts kaufen?

Eslrao  05.04.2024, 16:20

Warum willst du dir einen Account für Kleinanzeigen kaufen? Man kann dort kostenlos einen Account eröffnen?

Moinsen281
Fragesteller

Möchte EM Tickets verkaufen Kleinanzeigen sperrt die ohne Grund und brauche deswegen neue

Eslrao  05.04.2024, 16:32

Da reicht ein Account alleine nicht aus, du benötigst eine neue IP-Adresse und eine neue Geräte ID und eine neue Mobilfunknummer. VPN funktioniert nicht.

Moinsen281
Fragesteller

Tot

Eslrao  05.04.2024, 16:47

Warum nicht auf eBay.de verkaufen?

Als Privat zahlst du keine Verkaufsprovision.

Moinsen281
Fragesteller

Kleinanzeigen ist persönlich für mich besser

1 Antwort

Die Plattform heißt seit dem 16. Mai 2023 (!) nur noch Kleinanzeigen und hat mit eBay nicht das Geringste zu tun, und so langsam sollte sich das auch rumgesprochen haben.

Und ad darfst Du Dir einen privaten und einen geschäftlichen Account erstellen, fertig.

Möchte EM Tickets verkaufen Kleinanzeigen sperrt die ohne Grund und brauche deswegen neue

Dann ist nicht Dein Account gesperrt, sondern Du als Person, das war's.

Und im Übrigen ist Dein Vorgehen gewerbliches Handeln, was auch der Grund für Deine Sperre ist.

Moinsen281
Fragesteller

Die sperren meine Accounts ganze Zeit 😂

Rasentraktor007  05.04.2024, 16:25
@Moinsen281

Natürlich.

Wie war das noch gleich mit der nicht allzu hellen Kerze auf der Torte? 😎

Ach ja:

Bin 16...

Wissen Mama und Papa, was Du da tust?

Moinsen281
Fragesteller

Und tatsächlich verkaufe ich die privat und nicht Gewerblich

miezepussi  05.04.2024, 18:24
@Moinsen281

Sobald du Waren (auch Tickets ) einkaufst um sie zu verkaufen, handelst du gewerblich.