Ist das ein Trick (Betrüger) Paypal?

Akeemi  01.08.2024, 13:15

Wer ist "er", der dir sagt, er kann dir den Betrag nicht erstatten?

Frankk248
Beitragsersteller

Verkäufer!

5 Antworten

Weiter mit dem Kundenservice abklären und dort anrufen. Beim Betrüger mit rechtlichen Konsequenzen drohen.

Mehr fällt mir nicht

Lg

Ich würde ihm wohl sagen das ich den Fall schließe wenn das Geld drauf ist. Damit es nicht doppelt gebucht wird.

Ansonsten würde ich das Ergebniss des Falles abwarten. Und die rückzahlung über PayPal nehmen.

Wenn du den Fall jetzt schließt. Dann Wirste eventuell dein Geld nicht Wiedersehen. Und für PayPal ist die Sache dann geklärt weil ihr habt euch ja geeinigt.

Natürlich KANN er erstatten - will aber scheinbar nicht.

Sobald Sie den Fall schließen, ist PayPal raus. Damit gibts auch keine Option mehr an das Geld zu gelangen - da können Versprechen gemacht werden ohne Ende.

Fall in jedem Fall offen lassen bis alles geklärt wurde.

Nicht schließen. Du kannst den Fall nie wieder öffnen und NEIN der Verkäufer kann sehr wohl direkt erstatten

Nun hat der mir gesagt ich soll denn Fall schließen er kann mit denn Betrag nicht erstatten da der Fall offen ist???

Netter Versuch....

Wenn der Fall geschlossen ist, dann ist die Sache für Paypal erledigt und das Geld ist futsch. Es ist Sinn und Zweck der Sache, dass ein Fall eröffnet wird, damit der Schuldner/Verkäufer zahlt.