Ist BSW unwählbar?

5 Antworten

BSW ist krass linkspopulistisch und unwählbar für jeden, der Verstand hat.

AfD und BSW unterscheiden sich in der Richtung, nicht im Grad des Populismus.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Uns geht es allen noch sehr schlecht.

Kajjo  10.08.2024, 09:45
@FranzUngeimpft

Ich denke eher, dass es den meisten viel zu gut geht, wenn an den wirklich wichtigen Themen vorbeigeguckt wird und solche Luxusprobleme wie Gendern, Trans oder Cannabis die Politik bestimmen können.

Weder BSW noch AfD werden die Probleme des Landes lösen können. Beide sind vor allem populistisch.

Für mich sind BSW und AfD beide absolut unwählbar.

Nora700  16.08.2024, 16:55

BSW ja aber AFD schon wollen nicht mit Grünen

Nein bisher wollte ich die wählen bis ich einen Aktikel lass wollen mit Grünen.Dan bekommen wir nie Preise runter Frieden Sicherheit

Natürlich ist sie unwählbar. Ist für Mindestlohnerhöhung statt Steuersenkung

Nora700  16.08.2024, 16:56

Steuersenkungen die kriegen wir nie Ampelschulden.

Wenn das BSW die AfD kleinhalten kann, dann hat sie wenigstens noch einen positiven Effekt.

VanessaF242  09.08.2024, 17:35

Der russische Diktator freut sich über Stimmen für beide Parteien.