BSW? 6,4% bei der ersten Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich stoße das BSW ab, weil... 54%
Ich finde das BSW gut, weil... 25%
Ich finde das BSW okay, weil... 13%
Ich stehe da neutral zu, weil... 8%

9 Antworten

Ich stoße das BSW ab, weil...

Beispiel: Noch 2 Tage bevor Putin die Ukraine überfallen hat, saß die schöne Sahra bei Anne Will und behauptete felsenfest, daß Putin kein Interesse an einem Überfall der Ukraine hätte. Zitat von RND: "der russische Präsident habe „faktisch kein Interesse daran, in die Ukraine einzumarschieren, natürlich nicht“. Sie fügte hinzu: „Wir können heilfroh sein, dass Wladimir Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter russischer Nationalist, der sich daran berauscht, Grenzen zu verschieben.“

Und 2 Tage später begann der Krieg. Frau Wagenknecht kann sich sehr gut darstellen. Sie ist dein Freund. Blos büschen verblendet.

Hier ist die Quelle: https://www.rnd.de/politik/putins-probleme-diese-fuenf-wunden-punkte-plagen-den-kremlchef-HI6EIQIQ4VAPDI6U42F5CGVSPQ.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

Ich finde das BSW okay, weil...

BSW ist okay. Wählen möchte ich sie nie. Allerdings ist die Wagenknecht eine sehr sehr schlaue und fähige Frau, wo man die Leistung von ihr schätzen muss.
Sie kann als zweiten Partner in der Regierung kommen.

Ich finde das BSW gut, weil...

Ich finde es gut weil es ist nicht so radikal wie die afd bsw ist gut und gerecht

Ich stoße das BSW ab, weil...

Das BSW kneift bisher bei wichtigen Fragen, z. T. erscheinen sie bei Abstimmungen im BT gar nicht. Sie wollen nicht offenbaren, ob sie eine Linkspartei 2.0 oder etwas Neues sein wollen. Das wird nicht mehr lange gut gehen.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Das haben sie auf Tiktok bekannt gegeben, wie sie sich selber sehen. Die begründen da auch mit wem sie in eine Koa. gehen würden und mit Wem nicht, aber danke für Deine Antwort.

Ich finde das BSW gut, weil...

Finde ich gut, BSW ist ne nice Partei.