Haltet ihr BSW für eine Alternative zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Nein

Für mich ist das BSW eine Alternative zur SPD; die Sozialdemokraten habe ich in der Vergangenheit meist bevorzugt. Bei der Europawahl werde ich das BSW wählen und dann mal schauen , wie sich die Partei - auch im Osten - entwickelt. Kann mir aber vorstellen, ggf. auch bei der nächstjährigen Bundestagswahl für das BSW zu stimmen.

AfD und BSW haben zwar Gemeinsamkeiten in einigen Ansichten, bei Sarah bin ich mir aber sicher, dass Authentizität , Ehrlichkeit und Geradlinigkeit vorhanden sind, dazu eine soziale Politik ohne Wokeness, also erstmal passt alles prima!

Ja

Alles ist eine Alternative zur AfD

Ja

Die AfD ist keine Alternative. Aber alle anderen Parteien sind eine Alternative zur AfD.