Bsw absolut unwählbar?

2 Antworten

Sie war von jeher und ist immer noch eine bekennende Stalinistin und glühende Antiamerikanerin. Sie fühlt sich jedenfalls im Rektum von Putin tausendmal wohler als im freien Westen.

...wie kann man so eine Partei wählen?

Mit Überzeugung!

Ich verzweifle eher über Leute die gegen ihre eigenen Interessen wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Stell dir vor ein afdler würde über hitler gutreden. Dann wären die Medien voll. Wenn man über Stalin redet aber nicht. Beides Waren Grausame Kriegsverbrecher

vanOoijen  09.08.2024, 22:43
@Anonymeruser784

Wieso? Wegen ein paar weniger Mauertoten und der Stasi wird die DDR doch hierzulande als schrecklicher Unrechtsstaat dargestellt.

Da gab es aber keine 600.000 Wohnungslosen wie momentan in der BRD.

Viele Leute haben einfach keinen Bock mehr auf Ungerechtigkeit, Ungleichheit und Eigenverantwortung in einem neoliberalen Kapitalismus. Die möchten Sicherheit vor Armut durch den Staat.

Und dabei zuzusehen wie reiche Erben immer reicher werden.

https://youtu.be/QXxiBAi_q54?si=ztTCjtuco-Ad_jTZ