Immer mehr singen "Ausländer raus", ist die Regierung schuld?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

1 Antwort

Ja
Der 18-jährige Hobbymusiker Abu Shaqra feiert in einem Musikvideo den Hamas-Terror vom 7. Oktober. Der Staatsanwalt, der Björn Höcke vor Gericht brachte, erkennt darin „nicht ansatzweise“ eine Straftat. Eineinhalb Monate nach Veröffentlichung des Songs wird der Rapper eingebürgert.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251803024/Einbuergerung-eines-Rappers-Lyrische-Verse-die-innere-Verbundenheit-zum-Staat-Palaestina-zum-Ausdruck-bringen.html