Wenn Leute auf ner Party "Ausländer raus &Deutschland für deutsche."singen, wie würdet ihr reagieren?

*schreien

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Nicht mitmachen 77%
Mitmachen 23%
gaming924  29.05.2024, 14:58

Russen sind geil mein Kumpel ist Russe und kenne Polen

Blablabla8171
Beitragsersteller

Ja aber nur die die nicht für Putin sind☝️

4 Antworten

Nicht mitmachen

Ich würde nicht mitmachen aber zustimmen, dass gewisse Ausländer dringend raus müssen.

HolyKnight777  30.06.2024, 17:43

Das hast du aber nicht zubestimmen.

Ana1970  30.06.2024, 18:03
@HolyKnight777

Ich stimme trotzdem zu. Ich will gewisse Moslems nicht im Land haben und wie es aussieht, stehe ich nicht alleine mit der Meinung da.

Ich hoffe, dass gewisse Menschen ausgewiesen werden, die haben nichts in Deutschland zu suchen.

HolyKnight777  02.07.2024, 10:05
@Ana1970

Aber was du willst, interessiert niemanden. Du hast in Deutschland nämlich überhaupt nichts zu melden. Übrigens heißen die Muslime und nicht Moslems.

Ana1970  02.07.2024, 12:08
@HolyKnight777

Moslems.

Doch, ich habe etwas zu melden, genau wie alle anderen unzufriedenen Bürger. Du wirst sehen.

Da ich mir das bei meinem Freundeskreis nicht vorstellen kann und ich kaum noch in Kneipen oder Clubs gehe ist das sehr unwarscheinlich.

Allerdings isses bei einem Vollsuff immer sehr schwer Sachen komplett auszuschließen... allerdings ist mir sowas noch nicht passiert.. also zumindest nicht das ich wüsste.

Nicht mitmachen

Würde denen sagen dass ich das kacke finde was die machen und gehen.

Nicht mitmachen

an solchen Partys nehme ich nicht teil