Was haltet ihr von Leuten die sagen wenn das Kalifat ausgerufen wird passiert nix aber bei Ausländer raus hat man direkt den Staatsschutz im Nacken?

12 Antworten

Wird doch auch ermittelt, ob das nicht Strafbar ist.

PS: die halbe Republik hat danach doch auch sofort darauf reagiert.

Das kalifat ausrufen ist auf dem selben level wie sich ns zeiten zurück zuwünschen und es sollte auch genauso behandelt werden

So ist das immer mittlerweile.Es geht nur in Nutzen einer Seite.Das mit den Kalifen kan kommen denächts noch eine islamische Patei dazu.So unmöglich?Und nein es ist nicht rechts gemeint

Da sieht man die Einseitigkeit, Geschichtsfälschung und Heuchelei dieser linksliberalen, naiven und selbsternannten Moralprediger. Und sie sind genauso einseitig und schlecht wie rassistische Rechtsextremisten. Wir brauchen mehr den Verstand und die Einstellung des Mittelweges und der Ehrlichkeit.

Die werden doch auch vom Verfassungsschutz überwacht. Was soll schon groß passieren. Es wird kein Kalifat geben und Ausländer raus funktioniert auch nicht. Alles ein großes Theater, zumal ja auch die Regierung durchaus schon aufgefordert wurde, Scheinasylanten und kriminelle Ausländer auszuweisen. Funktioniert ja auch bedingt und hoffentlich meinen jetzt diese nicht, sie können massenweise das Land überrennen, weil "Ausländer raus" nicht geduldet wird.