Finden Sie auch komisch diese Doppelmoral, wie in Deutschland geduldet wird wenn Palästinenser rufen "Palästina den Palästinensern, Juden raus"?

4 Antworten

Palästina den Palästinensern darf man sagen. Schließlich ist Israelis auch ein Teil Palästinas, so wie Araber auch Semiten sind.
Selbst der umstrittene Spruch "From the River to the Sea, Palestine will be free." ist daher wortwörtlich gesehen nicht volksverhetzend, auch wenn die damit gemeinte Bedeutung dies ist.
"Juden raus" hingegen ist klar Volksverhetzung und ebenso strafbar.

Welche Doppelmoral?

Bei strafrechtlich relevanten Themen ist doch die Lage eindeutig klar, zumindest für diejenigen mit Verstand.

Eigentlich sollte gleiches Recht für alle nichtjüdischen Gruppen gelten: Für Deutsche, andere Europäer, Russen, Amerikaner, Asiaten, Afrikaner und eben auch Mohammedaner. Wenn also Deutsche Juden nicht kritisieren dürfen, so sollten dies Mohammedaner auch nicht tun dürfen. Erst recht, wenn man doch eigentlich angeblich vorhat, diese Mohammedaner zu „Deutschen“ zu machen.

Daß das für Deutsche ein sensibles Thema ist, ergibt sich aus unserer Vergangenheit. Dazu zählt dann aber eben auch die Verpflichtung, innerhalb Deutschlands Juden zumindest vor solchen vulgären Anfeindungen zu verteidigen. Eine Pflicht, den Judenstaat selbst zu verteidigen haben wir allerdings nicht, das ist eine fremde Angelegenheit.

Da diese aber als Ausländer in der linksextreme BRD privilegiert sind, dürfen sie das offenbar.

Ja. Gehört beides entsprechend in einem Demokontext verboten..