Ich wähle die AfD, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

4 Antworten

lies mal ihre Parteiziele und überlege welches Ziel davon tatsächlich realisiert werden könnte.
Da kommst du sehr schnell der Einsicht dass davon nichts machbar ist.
Wenn nun diese Partei keinerlei Verbesserungen bringt außer Sprüche klopfen, wo ist dann der Sinn dieser Partei eine Stimme zu geben ?

Nein, das muss nicht sein. Man ist auch kein schlechter Mensch wenn man nicht an den Klimawandel glaubt oder daran, dass die Erde rund ist oder was gegen Schwule hat. Bei uns darf man das alles machen. Nennt sich Wahl- und Meinungsfreiheit. Steht so im Grundgesetz.

Das man wählen geht - ist schon nicht schlecht.

Ist wichtig.

Nein das schlimme man wird zum Nazi obwohl man nur sicher leben möchte unsere Geselschaft heute.