Ich werde die AfD wählen 🗳️ , bin ich deswegen ein Nazi?

6 Antworten

Muss nicht unbedingt sein.

Lg

Apfelkruste  30.05.2024, 12:47

ich wünsche mir eine Partei, die in Sache Klima-und Wirtschaftspolitik der AfD entspricht und in der Migrationspolitik der Partei der Humanisten, aber die gubt es leider nicht, ich möchte keine CO2-Steuern zahlen, damit nur noch Reiche Leute ein klassisches Leben führen können

Vielleicht! Warum würdest Du denn z.B. Höcke wählen? Du bist jedenfalls auf alle Fälle nahe dran!

Nein, daß muß nicht sein. Aber defakto unterstützt du Rechtsextremisten. Ob das soviel besser ist, nicht der Reiter, sondern nur der Steigbügelhalter zu sein, kannst dir selber beantworten...

Ich hab kürzlich was zutreffendes gelesen: AfD und Dixi haben vieles gemeinsam: Außen blau und innen blubbert die Braune "Soße"... Bon Appetité - da gehen sogar die Rechtsextremen im Ausland mittlerweile auf Abstand...

Nicht unbedingt, aber Du solltest Dir schon überlegen, ob die Partei in Deinem Interesse handeln würde. Ihr Wirtschaftsprogramm ist für Arbeitnehmer und Geringverdiener katastrophal und ihre Migrationspolitik ist unsinnig, weil sie uns dringend benötigte Fachkräfte vergrault. Im Übrigen würde ihre Politik in Bezug auf den Ukrainekrieg dazu führen, dass Russland mit seiner Aggression Erfolg hat, was eine gefährliche Botschaft in die Welt sendet und Kriege wahrscheinlicher macht.

Woher ich das weiß:Hobby

kubamax  28.05.2024, 18:31

Deine Argumente prallen an einen vom Kreml-Regime brainwashed Menschen ab.

kubamax  28.05.2024, 18:33
@jonschneee

ich darf Kreml-Regime Indoktrinierten meine Meinung sagen, wie ich will.

jonschneee  28.05.2024, 18:38
@kubamax

Weil man's einem AgD-Wähler mal so richtig gezeigt hat ;)

Du wirst auch nicht zum Auto nur weil du in der Garage stehst.

Du wählst halt eine Partei von Rechtsaußen. Das macht dich nicht zwingend zum Nazi - sonst wäre zeitweise jeder fünfte in diesem Land einer gewesen.

Aber du unterstützt mindestens eine Partei, die nicht so ganz große Probleme mit den Nazis hat.