Hunderasse bestimmen?Welche Hunderasse ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo, ich glaube das es eine andere Art von Blue Merle ist, aber ich bin mir nicht sicher.

Es gibt bei den Katzen die Chimär Katzen diese Färbung kommt sehr nah an das Bild, allerdings gibt es diese Färbung/Namen nicht bei Hunden.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Die Farbe heißt Blue Merle.

Sieht süß aus. Dein Name kommt mir bekannt vor aber zurück zur Frage. Es könnte wirklich eine andere Art von einem Blue Merle sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

zRain
Beitragsersteller

Kann sein dass du mich von WildCraft kennst