Hundebiss Hund?

6 Antworten

Das geht gar nicht, du kannst Anzeige gegen unbekannt erstatten und ihnen das Foto zeigen.

Allerdings sind da eindeutig die Besitzer schuldig, der Hund kann meistens nichts dafür.

Ich hoffe nur, das ihr der Hund weggenommen wird und dass ihm nichts passiert...

Also das geht gar nicht einfach weglaufen

Das Foto sicher der Polizei zeigen und dann wenn du in der öffentlich keit warst wie stadt vielleicht kameras von geschäften oder so

Hoffe dem biss geht es gut und ist nicht allzu entzündet:)

Fuchs2000873
Beitragsersteller

Können die das nicht an die Zeitung weiterleiten ?

Freakyfishiii  04.09.2024, 23:48
@Fuchs2000873

Könnten sie evtl. aber dann bekommt es jeder mit und logisch ist es strafflich und nicht okey aber in die zeitung tut man normalerweise nur diebe oder mörder glaube ich aber ein versuch ist es sicher wert aber frage einfach polzei danach nach

Erst mal gute Besserung für dich. Gut, dass du im Krankenhaus bist. Lass den Arzt das alles dokumentieren.

Dann gehst du zur Polizei und machst eine Anzeige gegen unbekannt. Ob die Polizei das Foto verwenden kann, weiß ich nicht aber die werden schon wissen, was sie zu tun haben.

du hast deinen Mann als Zeugen. Eventuell an der Stelle, wo es passiert ist Zettel aufhängen und nach weiteren Zeugen suchen. Beziehungsweise noch jemanden, der die Dame mit dem Hund kennt.

Ich würde auch öfters in der Gegend spazieren gehen und schauen, ob ich die Dame mit dem Hund noch mal sehe und dann direkt die Polizei rufen.

Erinnerst du dich daran was das für ein Hund war? Würdest du ihn wieder erkennen oder die Frau ? Wenn es zum Beispiel eine Rassehund war, kann die Polizei evtl aufgrund der Hundesteuer Anmeldungen herausfinden wie viele solche Hunde es in der Gegend gibt Und darüber den Besitzer ermitteln. Voraussetzung ist natürlich, dass der Hund angemeldet ist.

So ein Verhalten geht gar nicht. Man kann sich nicht einfach entfernen wenn so etwas passiert ist

Du kannst eine Anzeige gegen unbekannt machen. Du musst aber auch zum Arzt und den Biss dokumentieren lassen. Ob man den Täter findet wird man sehen.

Du solltest eher mal zu einem Arzt gehen anstelle zur Polizei. Nach einem Tierbiss ist derart notwendig wegen möglicher Ansteckung mit Krankheiten wie z.B. Tollwut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchs2000873
Beitragsersteller

Ich bin grade im Krankenhaus aber bin noch nicht fertig