Mein Hund hat nach mir geschnappt - was soll ich tun?

, ausversehen auf den hinteren, rechtenb Fuß getreten.

3 Antworten

Such dir wegen der Leinenaggression Hilfe bei einem positiv arbeitenden Trainer. Ich würde außerdem beobachten, ob der Hund in stressigen/schmerzhaften Situationen immer alle Eskalationsstufen wie knurren und abschnappen überspringt und gleich beißt.

Das vergisst er mit der Zeit wieder, und du solltest es auch vergessen.

Von Experte Elocin2910 bestätigt

du machst mit einem Hund gar nichts außer vielleicht mit Hilfe eines Trainers an dem Problem zu arbeiten.