Hier ist Note 1 in Chemie?

4 Antworten

nicht schon wieder du. Und nicht schon wieder all die copy/paste Fragen zu einem nicht schon wieder 5 Jahre alten Test, den du damals auch schon mit den gleichen Fragen gestellt hast. Wie die anderen 100 auch .....

m.f.G.

anwesende

PS: Hast du zufällig einen Kumpel, der sich Drachenlord nennt? Das würde einiges erklären.

Einfachster Grundwissenstest. Praktischer Nutzen in Haushalt - Bad und Küche.

Klar und einfach übers Piktogramm gefragt.

Ganz am Anfang der ersten Klasse, in der es Chemie gab. Könnte auch aus Volksschule, Sachunterricht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Die Antworten sollten so ähnlich sein wie bei deinen anderen "ähnlichen" Fragen.

Von daher kann der Test für einige leicht sein, für andere nicht. Die einen schaffen es ohne zu lernen, die anderen nicht. Einige brauchen so etwas später, die anderen nicht usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Du schon wieder ...

Hier ist Note 1 in Chemie?

Ist es wieder so weit?

Sieht der Test einfach oder schwer aus?

Das kommt auf die Fähigkeiten an.

Sieht er schülerfreundlich aus?

Tests sollen nicht schülerfreundlich sein.

Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es sein?

Das weißt Du doch selbst.

Müsste man für diesen Test überhaupt auswendig lernen?

Das kommt auf die Fähigkeiten an.

Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken?

Ja.

Wenn ja, wo gibt es hier Transferleistungen und Logisches Denken?

Überall.

Könnte ein Schüler trotzdem ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute in diesem Test zu bekommen und diesen Test schaffen?

Das kommt auf die Fähigkeiten an.

Ist der Lehrer gut oder schlecht der den Test erstellt hat?

Das kann man anhand des Testes nicht beurteilen.

Wofür braucht man das überhaupt für Leben?

Immer wenn man das anwenden muss.