Ich habe eine 3 bekommen?

3 Antworten

Wenn ne schlechte drei. Bei 8 von 14 Punkten wäre bei mir ne 4 gewesen. Kannst dich also noch sehr freuen. Eigentlich gibt es ab 67% ne drei. Das wären um die 9,5 Punkte gewesen

Und woher sollen wir den rest wissen? Wenn er dir mit 57% ne drei gibt, ist es seeeeeeeeeeehr nett gewertet.

JungerKind
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild hinzugefügt. Wie findest du den Test?

Aylamanolo  26.09.2024, 14:00
@JungerKind

tut mir leid. solche Fotos gucke ich mir nicht an. Da sieht man kaum was drauf, muss Handschriften entziffern, was anstrengend ist. Neeee. Ich gucke auch keine Youtube Filme an.

da du nichts darüber sagst, um was für einen Test es sich gehandelt hat, ist die Frage nicht zu beantworten.

Ich hätte mich bei Deutschaufsätzen über eine 3 geärgert, bei einer Mathearbeit wäre ich in Freudentränen ausgebrochen.

JungerKind
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild hinzugefügt? Wie findest du den Test?

Um was für einen Test geht es eigentlich? Mit einem Bild davon würde es einem leichter fallen, zu verstehen, was du meinst.

JungerKind
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild hinzugefügt. Wie findest du den Test?

1akob  26.09.2024, 14:00
@JungerKind

Joa der Lehrer hat auf jeden Fall richtig bewertet, ich hätte dir sogar noch einen Punkt abgezogen, wegen deiner Schrift.

JungerKind
Beitragsersteller
@1akob

Warum hättest du mir einen Punkt wegen der Schrift abgezogen?

Und wenn ich aufgrund der Rheumatischen Erkrankung nicht sauber und leserlich schreiben kann?