8 Antworten

Weil Trump menschlich und empathisch ein Vollversager ist und keine wirklichen Freundschaften pflegen kann.

Wie jeder NPS-Erkrankte stößt er enge Kontakte nach spätestens ein paar Jahren vor den Kopf und verliert sie.

Deshalb müssen Narzissten auch immer neue Freunde gewinnen. Die da sind bleiben halt nicht ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

weil sie ihn kennen und wissen was dem land droht, sollte er wieder präsident werden

Tja, wieso wundert mich das nicht?

Vermutlich hält es niemand sehr lange in seiner Nähe aus.

Vielleicht weil es auch intelligente Amerikaner gibt.

Und diejenigen die nicht nur mit einem Bier vorm Fernseher sitzen und FOX TV gucken sondern echte Verantwortung übernehmen, die ahnen welche Katastrophe dieser Clown in der realen Politik wäre. Und diejenigen, die ihn life erlebt haben als Regierungsmitglied, wie ahnen es nicht, die wissen es !

Weil sie persönlich erfahren haben was Hr. Trump für ein furchtbarer Egomane ist. Und wie er mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen umgegangen ist. Darum will keiner mehr mit ihm etwas zu tun haben.

Nur glauben das viele Menschen in der USA nicht, die trotz seines Verhaltens, ihn wieder wählen wollen. Und sich von ihn täuschen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche