Wie findest du Kamala Harris?

Narkose* und nicht Koma.

4 Antworten

Ich finde Trump irgendwie doch ganz gut, die USA brauchen mal wieder einen Präsidenten der weiß was er will.

Außerdem ist es zu spät für einen neuen Kandidaten.

Amiel247  22.07.2024, 00:03

Informier dich mal, trump ist das Gegenteil von gut

Wenn man die amtsgeschäfte temporär übernimmt geht man noch nicht als präs in die Geschichtsbücher ein.

Wenn der FS sie aktiv unterstützt hat .. ist er Amerikaner ?

Was ist falsch am Ziel der Begrenzung von migration ? Und was im Widerspruch zu Trumpel ? Oder hat sie sich an Gesetze gehalten due Trump ignoriert ?

Naja, sie wirkt charismatisch/nett, aber Politiker sind nicht immer, was sie vorgeben zu sein. Barack Obama? Präsident der Herzen, aber auch Präsident mit der längsten Kriegsgeschichte.

Usa wahl ist einfach so belanglos die haben eh alle eine begrenzte Amtszeit und der Nachfolger hebt ein grosteil wieder. Usa ist neandertaler 2.0