Hat Euch das TV-Duell Trump vs. Harris gefallen?

5 Antworten

Gefallen wäre zu viel gesagt, es war immerhin so, wie erwartet, eine NIederlage für Trump.

Ich habe nur Ausschnitte auf Tiktok gesehen. Es ging wohl hauptsächlich um Haustiere 😂

Klar. Trump hat wieder einmal bewiesen, dass er irgendwo in einem Paralleluniversum zu leben scheint.

Aber offenbar mögen es ja manche Amis, wenn ihr Präsidentschaftskandidat Verschwörungsmythen verbreitet, seinem Größenwahn unterliegt und lügt.

Muss man sich da wundern, wenn viele Ais auf der Psychiater Couch liegen? Ich glaube mal nicht...

Dank Trump wissen wir jetzt, dass Windräder Krebs erzeugen und Migranten die Haustiere der Amerikaner klauen und aufessen.

titzi4  11.09.2024, 13:26

Kannst du das Gegenteil beweisen? Wenn nicht, wär ich vorsichtig mit den selbstentlarvenden Dümmlichkeiten. Es gab Berichte darüber aber Trump konnte sie nicht nennen, weil er sonst Ärger mit den Bundesstaaten bekommen hätte. Es ist Wahlkampf, nicht vergessen.

-1
Nofear20  11.09.2024, 13:57
@titzi4

Die Dümmlichkeiten liegen wohl eher auf der Seite Trumps und seiner Jünger. Oder hat Trump eine Studie vorgelegt, die seine Krebsbehauptung belegen?

titzi4  11.09.2024, 15:49
@Nofear20

Natürlich kann er das belegen aber das wird er kaum in einem TV Wahlkampf-Duell vorlegen, wäre auch unnötig, jeder der Ahnung hat, weiß das aber wenn man das öffentlich machen würde, würde ja das Vorhaben der Demokraten (die momentan leider noch das Sagen haben) nicht aufgehen (was es sowieso nicht wird, da Harris keine Ahnung von Wirtschaft hat wie man sieht, sie unterstützt Bidens kostspielige Energiepolitik, dabei sieht man schon überall, dass sie nicht aufgeht und Kraftwerke besser sind).

-2
Nofear20  11.09.2024, 16:06
@titzi4

Unsinn, Windräder verursachen keinen Krebs. Das macht Feinstaub aus Kohlekraftwerken. Und die lokalen Behörden haben dementiert, dass Migranten dort Katzen gegessen hätten. Typisch trumpsche Fakenews

titzi4  11.09.2024, 16:23
@Nofear20

Tja es gibt aber Gegenbelege, Wahlkampf, nicht vergessen.

Krebs von Feinstaub.. glaub mal nicht, dass deshalb Kraftwerke "abgebaut" bzw. nicht mehr genutzt werden, diese Logik ist totaler Unfug, dann müssten ja alles was Krebs verursacht, unschädlich gemacht werden aber das glaubst du ja wohl selber nicht, sollen die Demokraten schon mal anfangen (was sie nicht werden).

Und damit ist das Thema auch genügend durchgekaut.

Nofear20  11.09.2024, 16:24
@titzi4

Feinstaub kann Krebs erzeugen, Windräder nicht. So viel zu den Fakten.

-1
titzi4  11.09.2024, 16:29
@Nofear20

Harris ist Sch.. Trump ist top. So viel zu den Fakten. Dein Krebs interessiert da nicht. Trump ist der bessere Moneymaker und genau das braucht Amerika, jetzt mehr denn je.

Nofear20  11.09.2024, 17:23
@titzi4

Trump ist der größere Lügner und Blender. Laut eigenen Parteikollegen eine Bedrohung für die Demokratie. Sowas braucht kein normaler Mensch.

-1
titzi4  11.09.2024, 18:29
@Nofear20

😂 und weil irgendwer irgendwas sagt, IST es auch so ja? Alles klar, mehr muss man nicht wissen. 👌🤦‍♀️ Kleiner Tip, schau dich mal in Deutschland oder auch anderswo nach solch kruder "Logik" um... NA? Fällt dir was auf..

Nofear20  11.09.2024, 21:49
@titzi4

Nein, wenn Trump was sagt, muss man meist vom Gegenteil ausgehen, wenn man der Wahrheit nahe kommen will.

Ja👍 Allerdings fand ich mehrere Aussagen von Kamele Harris unglaubwürdig, z.b. sie will angeblich Präsidentin aller Amerikaner werden, was sehr naiv und plump ist, Wählertäuschung, Honig um den Mund schmieren (obwohl sie das ja Trump vorwirft..). Selbst in Deutschland sieht man, dass sowas nicht funktioniert, man kann es nicht allen recht machen. Sie ist eine linksextreme Träumerin und hat fürchte ich, keine Ahnung von Politik. In den 3 Jahren unter Biden hat sie auch nichts groß fertig gebracht, sie hätte sich ja schon mal einen Namen machen können aber nein, Fehlanzeige. Ich halte nicht viel von ihr. Trump ist dagegen sehr souverän geblieben und hat wichtige Punkte angesprochen und sie entlarvt. Gut.. er hat ja auch schon etwas Vorsprung, da er schon mal Präsident war und weiß, wie es läuft und genau deswegen ist er der bessere Kandidat, auch wegen seiner realistischen Einschätzungen (zb. zur Migrationspolitik, die auch in den USA aus dem Ruder läuft), auf die Harris als Antwort immer nur unsouveränes kindliches grinsen oder Äußerungen unter der Gürtellinie hatte. Sehr "überzeugend"..👎 Trump würde 3x besser mit Leuten wie Putin oder Xi zurechtkommen, er ist ein cleverer Geschäftsmann und harter Verhandlungspartner und das ist gerade jetzt wichtig für die USA. Außerdem sagte ein Großteil der Amerikaner, dass es ihnen unter Trump finanziell besser ging als unter Biden. Auch nicht unwichtig.

DerRoll  11.09.2024, 13:16

Kein linksextremer Politiker und keine linksextreme Politikerin würde je von einer Demokratischen Partei als Kandidat bzw. Kandidatin aufgestllt werden. Ich verstehe nicht wie du auf diesen Unfug kommst.

Matermace  11.09.2024, 13:12

Welche linksextreme Position haben denn bitte die Dems in der Masse, und Harris im Besonderen?