Habt ihr einen Ernährungsplan?

Nein 81%
Ja 15%
Das ist Humbug 4%

26 Stimmen

12 Antworten

Ja

Hi n0rdn0da,

Ja, ich habe einen groben Ernährungsplan.

Das finde ich sehr gut, wichtig und praktisch, da man so eine etwas bessere Übersicht hat, dass man auch alle wichtigen Nährstoffe zu sich nimmt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren vegan.
Nein

Hatte ich auch noch nie und brauchte ich auch noch nie. ich habe selbst zu meiner aktiven abnehmzeit immer gegessen was ich wollte im Rahmen meiner Kalorien. Heißt wenn ich Bock auf Pizza hatte gab es eben Pizza. Wenn ich Bock auf einen Salat hatte gab es Salat. Und so halte ich das bis jetzt und das problemlos.

Das einzige worauf ich achte ist, dass zu jeder einzelnen Mahlzeit die ich zu mir nehme ein großer Teil an Gemüse vorhanden ist. Oder das ist etwas Obst dazu gibt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi n0rdn0da

Nein, ich habe keinen Ernährungsplan.

Und Du?

LG Laurimatecacy

n0rdn0da
Beitragsersteller

Ich schon

Nein

Ich achte auf eine gesunde vegetarische Ernährung, habe aber keinen Plan dafür (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Ja

Morgens Zwei Brötchen mit Schinken,

Abends Zwei Brötchen mit Käse

Zwischendurch ein oder Zwei Äpfel

Trinken Pepsi oder Wasser. (Meistens Pepsi 😬)

tioMinnen  20.06.2024, 20:03

hmm.. hm. Eine Umstellung wäre für Ihren Körper mal ein guter Schritt. Ihr Körper wird Ihnen dafür danken. Gerade das Süßgetränk, was Sie erwähnt haben.

Schönen Abend noch,

LG