Habt ihr auch Angst manchen Deutschen geht es zu gut?

5 Antworten

Ja manchen geht es anscheinend so gut, dass sie nach Berlin ziehen, sich LSD einwerfen, denken sie haben 40 Geschlechter gleichzeitig und mit ihren Xim/They/Xis pronomen angesprochen werden wollen.

Ist es nicht gut das wir unser Land genießen deswegen bin ich auch in Deutschland gezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IUseri  24.06.2024, 20:33

Habe ich vielleicht die Frage falsch verstanden?

Supercruiser
Beitragsersteller
@IUseri

Eben wir sollen froh und dankbar sein für das was wir haben und nicht immer nur unsere Regierung schlechtreden. Eine perfekte Regierung für jeden gibt es nicht.

Außerdem wenn man mal schaut wie es in anderen Ländern ausschaut...

IUseri  24.06.2024, 20:47
@Supercruiser

Ich bin zwar ein schüler das hier in Deutschland gezogen ist.

Aber ich liebe Deutschland und bin sehr dankbar für die Regierung das es mir eine gute Bildung gibt und ein gutes Leben.

Meine ganze Familie probiert sich hier zu Integrieren.

Dann muss es noch ein anderes Deutschland geben, ich kenne nur eins mit schlechter Infrastruktur, kaputten Straßen, nicht funktionierenden öffentlichen Verkehr (Bahnen), Niedriglöhnen und Niedrigrenten, mieser Bildung, monatelange bis jahrelange Wartezeiten für medizinische Maßnahmen und Arztbesuche, überlastete und bis zur Erschöpfung arbeitende Menschen, damit die Versorgung überhaupt noch aufrecht erhalten werden kann, überall fehlenden Arbeits- und Fachkräften....

Du hast recht es geht einigen zu gut. Ich finde deswegen sollten Milliardäre enteignet werden. Menschen die von Kapitalerträgen leben haben oft ziemlich rücksichstlose verhaltensweisen