Haben Feministinnen Humor?

KalimaLes  19.09.2024, 22:05

Wieso sollten sie keinen Humor haben?

EuerPeter
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht. Deshalb frage ich.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, warum sollte man aufgrund der politischen / gesellschaftlichen Einstellung keinen Humor haben?

Jedoch sind manche nur respektlos und herablassend, machen sich über die Frau hämisch lustig und wenn die Frau das nicht toleriert, heißt es oft, sie hätte keinen Humor. Dabei sind Beleidigungen, einen nieder treten oder sexistische Vorurteile nicht lustig.

Wenn man Frauen respektiert und dann einen Witz macht, dann finden Feministen das durchaus witzig. Die Feministen in meinem Umfeld haben einen großartigen Humor. Und auch so einige berühmte Stars sind Feministen UND unglaublich lustig.

In der Regel sind auch solche Personen nur Menschen

Von Experte Loka95 bestätigt

Ja, aber aufgrund ihrer Einstellungen empfinden sie andere Dinge als witzig.

Was jemanden zum Lachen bringt, verrät viel über seine Persönlichkeit

Klar. Nur wahrscheinlich nicht deinen, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.

EuerPeter
Beitragsersteller

🤣🤣🤣 Soll ich dir mal ein paar Witze schicken, damit du das beurteilen kannst? 😂😂😂

Ja, die meisten schon. Ich glaube nicht dass das anders ist, nur weil jemand Feministin ist.