An die Feministinnen: Haben Männer auch vorteilhafte Seiten?

2 Antworten

Feminismus richtet sich nicht pauschal gegen Männer. Männer haben, so wie andere Personen auch, ganz individuell positive und negative Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Der Feminismus ist nicht gegen Männer. Er ist für eine Gleichberechtigung der Geschlechter. Er ist für gegen Diskriminierung aufgrund des Geschlechts und arbeitet vor allem heutzutage gegen Ungleichheiten in der Gesellschaft.