guter traningsplan?

3 Antworten

Hi, der Trainingsplan ist tatsächlich wirklich schlecht gelungen. Beim ersten Versuch aber auch kein Wunder! War bei mir auch so! Falls du Hilfe brauchst und möchtest dass dir jemand mit Erfahrung nen Plan erstellt, dann füge mich als Freund hinzu und schreibe mir eine Nachricht. Ich Stelle dir ein paar Fragen und erkläre dir dann alles.🫡

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kosmos13737
Beitragsersteller

Was ist den daran schlecht und was würdest du vileicht noch um ändern

Fisch79626491  16.08.2024, 11:53
@kosmos13737

Der Trainingsplan ist insgesamt einfach nur schlecht, glaub mir. Sieht man auf den ersten Blick. Aus deiner Antwort schlussfolgere ich jedoch dass du keine Hilfe willst und eigentlich nur Bestätigung suchst für deinen selbstentwickelten Plan. Außerdem kann man das nicht so spontan sagen, welcher Plan für dich der perfekte ist. Dazu braucht man viel mehr Infos über dich. Deswegen habe ich dir angeboten mich nochmal persönlich anzuschreiben was du jedoch Scheinlicht nicht möchtest. Denke jedoch daran dass du mit diesem Plan nur deine kostbare Zeit verschwendest

Also ich würde es eher so machen:

montag: Push (Brust, Schultern und Trizeps)

Dienstag: Pull (Rücken und Bizep)

Mittwoch: Beine

Donnerstag: Pause

Freitag: Oberkörper (alle Muskeln)

Samstag/ Sonntag: Beine/ Pause

Kann Nana ich noch etwas anpassen

Trainierst damit aber alle Muskeln 2 mal in der Woche ohne zu viel Volumen zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby

Ziemlich schlecht.

Kein Rücken und Brust dabei obwohl sie viel grõßere Muskeln als Nacken, Triceps und Schultern sind.

Und Biceps fehlt auch